Deutscher Meister in unseren ReihenPhilipp Schimpf ist neuer Drift-Champion

Das erlebt man nicht alle Tage: Zum Solidtec-Team gehört ein echter Champion! Bei der deutschen Drift.de Drift Series 2021 konnte sich unser Mitarbeiter Philipp Schimpf den 1. Platz sichern.

Bei Gleichstand mit jeweils 60 Punkten nach drei Läufen kam es in der Gruppe Street, in der serienmäßige oder -nahe Fahrzeuge unterwegs sind, zum spannenden Finale zwischen Philipp Schimpf (Welded Crew) und seinem Kontrahenten Daniel Dünow (Sauerland DriftTeam).

Im vierten Lauf der Drift.de Drift Series konnte sich schließlich Philipp in seinem BMW durchsetzen und landete ganz oben auf dem Podium.

Wir freuen uns sehr über den Erfolg unseres Mitarbeiters und fahren sehr gerne als Sponsor mit. Herzlichen Glückwunsch, Philipp!


Mehr zur Drift.de Drift Series erfahren Sie hier:

Drift.de besuchen



Jetzt Messetermin für
Beratungsgespräch vereinbaren